T3-Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am Samstag, den 29.01.2022 rückte die Freiwillige Feuerwehr Loidesthal gemeinsam mit den Feuerwehren Niedersulz, Schrick und Obersulz zu einem „T3-Verkehrsunfall mit Menschenrettung, mehrere Personen, Fahrzeug raucht“ auf die L17 aus. Die dramatische Alarmierung stellte sich glücklicherweise als Fehlinformation heraus.

Ein PKW-Lenker kam mit seinem Auto aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte anschließend mit einem Martel und kam danach seitlich auf der Fahrerseite zu liegen. Da die Feuerwehren Obersulz und Schrick die Unfallstelle bereits abgesichert und mit den Einsatzarbeiten begonnen hatten, konnten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Niedersulz gleich wieder einrücken.

Siehe auch: https://www.afkdo-zistersdorf.at/2022/01/31/verkehrsunfall-mit-menschenrettung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: