Sonderpreis für Leoni Aigner

Am Samstag, dem 22.4 wurde unsere Kameradin Leoni Aigner zu einer besonderen Ehrung am Flughafen Wien Schwechat eingeladen. Wie schon berichtet belegte Leoni beim FJLA Gold im Oktober 2022 den 2. Platz, hier gab es bei der Siegerehrung für die ersten drei Platzierten als Preis eine besondere Führung am Flughafen Wien Schwechat und der Betriebsfeuerwehr. 

Am Vormittag trafen sich die Gewinner bei der Besucherwelt und es ging gleich los mit der Führung, auch eine Busfahrt am Flughafengelände war dabei! Anschließend ging es weiter zur Flughafenfeuerwehr, wo die Belegschaft für die Gäste ein Mittagessen vorbereitet haben. Im Anschluss durften die Jugendlichen den besonderen Fuhrpark bestaunen und sich auch in die Fahrzeuge setzen und mit den Kameraden der Feuerwehren Informationen austauschen. 

Zum Abschluss der Begehung wurden die Gewinner mit einer besonderen Auszeichnung für ihren Erfolg beim FJLA Gold ausgezeichnet und gefeiert. 

Wir gratulieren recht herzlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: